Mitglieder-Informationen

Vorname
Claudia
Nachname
Baun
Anschrift
Lindenstraße 60
Ort
Winterbach
PLZ
73650
Telefon
0177 235 3052

Persönliche Informationen

Bild
Über mich
Zunächst habe ich die Ausbildung in der Kinderkrankenpflege absolviert. Nach 8-jähriger Tätigkeit im Schichtdienst habe ich mich entschieden, eine kaufmännische Ausbildung vorzunehmen. In dieser Zeit war ich in Firmen beschäftigt, die das Gesundheitssystem mit medizinischem Bedarf versorgten. Von 2006 - 2019 war ich in der Ambulanz für Mund-Kiefer-und Gesichts-chirurgie beschäftigt. Von 2013 - 2015 habe ich die Ausbildung zum Heilpraktiker absolviert und im November 2015 erfolgreich die Prüfung bestanden. Seitdem habe ich verschiedene naturheilkundliche Ausbildungen absolviert bzw. an diversen Fortbildungen teilgenommen. Dazu gehören u.a. die ganzheitliche Frauenheilkunde und Hormonberatung in Theorie und Praxis, die moderne Darmtheorie und Diagnostik, Diagnostik und Therapie bei Kryptopyrrolurie sowie Ausleitung und Entgiftung. Seit 2019 arbeite ich je in Teilzeit bei Heck Bio-Pharma GmbH und in meiner Naturheilpraxis.
Therapie-/ Diagnoseverfahren
Biochemie nach Dr. Schüßler, Breuss-Massage, Ernährungsberatung, Homöopathie, Klassische Einzelhomöopathie, Klassische Repertorisation, Orthomolekulare Medizin, Spagyrik, Dorn-Methode / Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Gesprächsanamnese, Kinesiologie