Mitglieder-Informationen

Vorname
Sarah
Nachname
Haas
Anschrift
Fliederstr. 6
Ort
Beilstein
PLZ
71717
Telefon
07135/7189963

Persönliche Informationen

Bild
Über mich
Ich unterstütze und begleite meine Patienten ganzheitlich in der Ernährungstherapie und bei Beschwerden rund um die Verdauungsorgane und das Immunsystem, sowohl bei akuten wie auch chronischen Beschwerdebildern. Die unterschiedlichen therapeutischen Ansätze von der Darmsanierung über Fußreflexzonentherapie bis hin zur Lymphdrainage, Hormon Balance und energetischer Arbeit unterstützen in Kombination auf dem Weg in die natürliche Balance auf körperlicher und seelischer Ebene für einen selbstbestimmten und erfüllten Alltag. Post-operativ begleite ich bei Lymphabflussstörungen durch manuelle Lymphdrainage. Als Coach unterstütze ich speziell Frauen dabei, die Hindernisse auf dem Weg zum eigenen Wohlfühlgewicht dauerhaft zu überwinden und in die eigene Kraft zu kommen.
Therapie-/ Diagnoseverfahren
Bach-Blütentherapie, Ernährungsberatung, Fußreflexzonentherapie, Lymphdrainage, Fußreflexzonendiagnose, Darmsanierung, Bioidentische Hormontherapie, Stuhldiagnostik, Speicheldiagnostik, Ernährungscoaching