Mitglieder-Informationen

Vorname
Christine
Nachname
Bruhn
Anschrift
Finkenstr. 9
Ort
Neuhausen-Steinegg
PLZ
75242
Telefon
07234/942491

Persönliche Informationen

Bild
Über mich
Schon früh stellte ich fest, dass meine Erkrankungen sowie die der Menschen in meinem Umfeld mit „reiner“ Schulmedizin oft nicht zufrieden stellend geheilt werden konnten und können. Bewusst suchte ich daher nach Ergänzungen in der Naturheilkunde. Hervorragende Erfolge erlebte ich mit der Homöopathie – und dieses Thema ließ mich fortan nicht mehr los. Ich besuchte Schulungen und Workshops. Die spannenden Erlebnisse Hahnemanns, sein Eifer und die Energie, die er darauf verwandte, die Medizin zu reformieren, faszinieren mich ebenso wie die wunderbaren Ergebnisse und die geringen Nebenwirkungen. Schnell war mir klar, dass ein umfassendes Hintergrundwissen für einen verantwortungsvollen Umgang mit jeglicher Therapie und somit mit Patienten notwendig ist. So legte ich 2009 die Prüfung zur Zulassung als Heilpraktikerin ab. Seitdem lerne und arbeite ich in und an diesem Bereich und ich werde wohl nicht damit aufhören so lange ich dazu in der Lage bin…
Therapie-/ Diagnoseverfahren
Autogenes Training, Baunscheidtieren, Breuss-Massage, Homöopathie, Klassische Einzelhomöopathie, Klassische Repertorisation, Massage, Reiki, Schröpfen, Dorn-Methode / Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Gesprächsanamnese