AGP 118-2 – Arbeitsgruppe “PRAXIS”: Anforderungen an eine Naturheilpraxis

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vor, während und nach der Ausbildung!
Zusätzlich zu unseren Fachfortbildungen bieten wir mit der Arbeitsgruppe Praxis eine Plattform für unsere Praxis-Neustarter an, deren Kurse zwei Mal pro Jahr stattfinden. In der AGP wird gezielt auf die sich ergebenden Fragen und Unsicherheiten beim Praxisstart eingegangen.
Hier stehen Sie mit Ihren Anliegen im Zentrum – z. B. bei Fragen zu:
• Praxisaufbau – Praxisorganisation – Praxisalltag
• rund um den Patienten, Umgang, Anamnese etc.
Hier können Sie Wissen aufbauen, auffrischen und unternehmerische und praxisorientierte Unterstützung finden!

Genießen Sie in kleiner Gruppe die Vorteile der

„Arbeitsgruppe Praxis“:
• Impulsvorträge zu einem eng gefassten Thema
• Erarbeitung eines Finanzplanes
• aktives Netzwerk aufbauen und beleben
• Unterstützung in Fragen zur Praxiseröffnung und Praxisführung
• Austausch mit Kollegen und Kolleginnen
• Kooperationen aufbauenAGP 118-2: 01.02.2018
Anforderungen an eine Naturheilpraxis
Räumliche Voraussetzungen an eine Praxis; Hygienevorschriften. Wo melde ich mich an? Was muss ich beachten? Paxisorganisation/Praxisdokumente.

Referent

Silvia Valic, Heilpraktikerin

Termine

Start Ende Veranstaltungsort
Donnerstag, 01.02.2018 15:00 Donnerstag, 01.02.2018 20:30 UDH LV BW e.V., Danneckerstr. 4, 70182 Stuttgart

Preise und Hinweise

nur für Mitglieder 50,00 €

1. Februar 2018 @ 14:00

14:00

– 19:30

UDH LV BW e.V. – Danneckerstr. 4 – 70182 Stuttgart

Silvia Valic – Heilpraktikerin

Termin im Kalender speichern